Freitag, 15. März 2013

kleiner Gruß

 
Liebe Blogleser, heute zeige ich Euch eine kleine Schachtel  die ich für meine Arbeitkolleginnen gebastelt habe, weil sie mich so fleißig während meiner Krankheit vertreten haben. Diese kleine Schachtel habe ich irgendwo im Netz gesehen. Es gab dazu ein Video. Ich werde mal nochmal schauen ob ich ein Link dazu setzen kann.
Dazu habe ich  einen kleinen Anhänger mit der Blütenblätterstanze (121808) gemacht und mit dem kleinen Gruß aus dem gratis Stempelset Wort-Kunst aus der sale-a-bration verziert.

Ihr wißt ja, jeder der für 60,00€ bestellt kann sich noch bis zum 22.3.2013 dieses Set aussuchen. Es gibt noch andere schöne Dinge die man sich gratis aussuchen kann. Klickt einfach links auf den Banner mit sala-a-bration an der Seite.
 
Bis bald Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen