Samstag, 7. März 2015

Blog wieder aktuell

Hallo liebe Leser,
endlich ist es soweit und ich werde meine Blog wieder etwas lebendiger machen.

Es wurde natürlich fleißig gebastelt, gestickt, genäht usw. Einiges habe ich fotografiert aber leider nicht alles.
Unsere Basteltreffen mit Karin und Katrin haben auch jeden Monat stattgefunden und wir hatten gemeinsam viel Spaß und Freude. Thea und Erika haben mir auch die Treue gehalten und wir haben uns auch ein paar mal zum nähen und sticken getroffen.
In meinem Bastelreich wurde auch etwas modernisiert. Mein Mann hat die Stühle neu bezogen, eine weitere Lampe angebaut damit wir es beim basteln heller haben und ein neues Regal für meine Bänder gebaut.
Naja und wer es gelesen hatte ich habe natürlich mein Gewicht auch noch um einige Kilos senken können. Es sind jetzt über 50 kg, Ja, ihr lest richtig 50 kg. Wahnsinn oder? und mir geht es super, außer so ein paar Zipperlein die man mit über 50 Jahre ja schon mal haben kann.

Meine SU Kolleginnen kommen mich heute besuchen und wir werden uns über unser bevorstehenden Bloghop unterhalten und natürlich auch ein bishen Frauentag feiern. grins. Ich freue mich schon auf diesen Besuch. Wir sehen uns sehr selten aber schreiben uns fast täglich.

Wißt ihr was ein Bloghop ist?
Wir möchten einmal im Monat zu einem bestimmten Thema etwas basteln und jeder stellt sein Werk dann in seinem Blog vor und verweist auf die anderen Mädels. So hab ich es jedenfalls verstanden. Aber ab morgen kann ich Euch mehr erzählen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Frauentag. Genießt den Tag.

Viele Grüße Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen