Dienstag, 10. März 2015

Unser Teamtreffen mit den Stampin Up Mädels

Hallo liebe Blogleser,
wie versprochen erzähle ich euch von unserem Teamtreffen mit den StampinUp Mädels.
Es war ein sehr schöner Nachmittag. Alle sind gekommen. Viel wurde geredet,geplant und diskutiert.
Die SU Mädels, das sind die Berliner Stempelgören - Kretaivteam für Berlin/Brandenburg.
Wir sind alle begeisterte Stampin Up Mädels aus Berlin und ich bin aus Brandenburg. (Rucksackberliner) die sich entschlossen haben einen BlogHop zu machen. Der BlogHop soll nun endlich starten und einige Details wurden noch besprochen Es geht es jetzt am 15.3.15 los. Ihr könnt euch freuen es werden viele schöne Ideen dabei sein von Alexandra, Annette, Birgit, Delia, Marina und Swantje. Also dann bis zum 15.3. es grüßt Euch recht herzlich eure Marina

1 Kommentar: