Sonntag, 10. Februar 2013

mein kreativer Samstag

Hallo liebe Blogleser, heut möchte ich Euch zeigen was ich an diesem Samstag gebastelt habe.


Vor ca. einem Jahr habe ich von Birgit so ein Kellnerblock geschenkt bekommen und hatte mich sehr darüber gefreut und ihn immer wieder bewundert.
Lust hatte ich schon lange solche Kellnerblöcke zu verschönern.
Aber woher bekomme ich diese Kellnerblöcke? Bei Ebay mußte man immer so eine große Menge abnehmen. Da kam mir die SB von Bea recht. Am Freitag kam mein heiß ersehntes Päckchen an. Ich konnte loslegen. Mein Mann war bei unseren Söhnen um dort den Wohnwagen zu überholen. Die Enkelkinder waren dieses Wochenende auch nicht da, also hatte ich Zeit und konnte mich ungestört in meinem Bastelraum begeben.

 
Aus nur einem A4 Bogen und etwas Desingerpapier entstand immer ein Block und eine Karte.
 
 
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
LG Marina
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig! Das DS Papier mag ich auch... ;)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen