Sonntag, 17. März 2013

schnelle kleine Geschenke

Unsere kleine Enkeltochter war bei uns ein paar Tage zu Besuch. Beim nach hause bringen hat Opa  vergessen ihre Kuscheldecke  mitzunehmen. Oje, ohne mag sie nicht einschlafen.
Oma mußte schnell ein Päckchen packen und sie ihr nachschicken. Was packe ich denn bloß schnell noch mit hinein? Ein paar Süßigkeiten? Ja, ich hab ja immer welche im Haus. Aber leider hatte ich nicht 3x das gleiche, denn es sind 3 Schwestern die alle was bekommen sollten. Was nun? Da fiel mir ein, ich habe ja die kleinen länglichen Tüten von Stampin up. Dann werde ich die mal mit Smartis füllen und hübsch verzieren. Es mußte ja schnell gehen, das Päckchen sollte ja raus. Da ich immer ein paar Eulen auf Vorrat mache ging das auch super schnell.. Seht mal:


 

Sieht doch süß aus oder? So hat jeder was von der Smartisrolle abbekommen.

Liebe Grüße bis zum nächsten Mal.
Marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen