Sonntag, 22. März 2015

Oster - BlogHop der Berliner Stempelgören geht weiter




 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________
Meine Karte zu Ostern ist eine Gutscheinkarte mit einem niedlichen Osterhasen aus Stanzteilen gemacht. Die Gutscheinkarte ist schnell gewerkelt und für viele Gelegenheiten zu verwenden. Man dekoriert einfach zu den passenden Anlässen.
 außen

 innen.
 
Für liebe Freunde und Mieter habe ich dieses Jahr diese kleinen Geschenke gebastelt mit österlichen  selbstgebackenen Keksen.
 


Frohe Ostern wünscht Euch Marina


_______________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

2 Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    tolle Osterprojekte hast du da gezaubert!
    Besonders süß finde ich das mit Süßigkeiten gefüllte Osterhasenschwänzchen!
    Frohe Ostern!
    Delia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    deine Hasenkarte ist ja zuckersüß. Aber deine anderen Projekte sind auch zauberhaft geworden. Mensch, ich habe doch auch noch meine Clearcups ... habe sie aber noch nicht einmal verwendet ... zeit wirds *ggg*

    AntwortenLöschen